Versand und kosten

 

Shipping policy online Arak store

 

Adba & Saleh GbR ist der Betreiber von enab-berlin.de Mit der Aufgabe einer Bestellung über diese Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien sich dieser Vereinbarung bewusst sind und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service zu stellen.

Versandpolitik

1. Allgemein

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit auf Lager. Wir bemühen uns um eine genaue Bestandsaufnahme auf unserer Website, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Unstimmigkeiten im Lagerbestand kommen, so dass wir nicht in der Lage sind, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu liefern. In diesem Fall werden wir Ihnen die verfügbaren Produkte liefern und Sie darüber informieren, ob Sie die Wiederauffüllung der Lagerbestände abwarten möchten oder ob Sie eine Rückerstattung wünschen.

2. Kosten für den Versand

2.1. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs auf der Grundlage von Gewicht, Abmessungen und Zielort der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Zahlung für den Versand wird mit dem Kauf erhoben.

2.2. Der Endpreis ist der Endpreis für den Versand an den Kunden inklusiv MwSt.

2.3. Die Versandkosten betragen einheitlich 6,99€ für alle Pakete innerhalb Deutschlands

3. Lieferbedingungen

3.1. Versanddauer im Inland

In der Regel sind die Sendungen sofort versandfertig. Im Inland beträgt die Lieferfrist ca. 2-5 Tage.

4. Versandzeit

4.1. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versendet

Unser Lager ist von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten in Betrieb, außer an nationalen Feiertagen, an denen das Lager geschlossen ist. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Verzögerungen beim Versand auf ein Minimum zu beschränken.

4.2. Änderung er Lieferadresse

Bei Änderungswünschen zur Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde.

4.3. Nicht vorrätige Artikel

Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, werden wir die vorrätigen Artikel sofort versenden und die restlichen Artikel nachliefern, sobald sie wieder auf Lager sind.

4.4. Überschreitung der Lieferzeit

Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung durchführen können.

5. Tracking-Benachrichtigungen

Nach dem Versand erhalten die Kunden einen Link zur Sendungsverfolgung, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung anhand der neuesten vom Versanddienstleister zur Verfügung gestellten Updates verfolgen können.

6. Auf dem Transportweg beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

7. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.


Für alle Kundendienstanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@enab-berlin.de